Über

Dominic Stöcklin hat im Jahre 2008 sein Studium an der Universität St. Gallen (HSG) in Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement erfolgreich abgeschlossen. Im Rahmen dieses Studiums hat er ein Semester in Helsinki an der Svenska Handelshogskolan (Hanken) absolviert.

In den letzten Jahren hat er wertvolle Berufserfahrung bei der Valora Gruppe im Bereich Strategisches Marketing  und bei der Goldbach Interactive als Senior Berater Social Media gesammelt. Von 2012 bis 2015 war er verantwortlich für die Bereiche Digital und Social Media in der Unternehmenskommunikation bei der Valora Gruppe. Seit Oktober 2015 arbeitet er bei comparis.ch; zuerst als Senior Social Media Manager und aktuell als Head of Social Media. Zusätzlich doziert er an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ), am MAZ und am Institut für Kommunikation & Führung.

Er ist unter anderem Mitglied der FDP. Die Liberalen Basel-Stadt, der Basler Rolli Fasnachtsgesellschaft 1969 und des Basler Lawn Tennis Clubs.

Kommentar verfassen